Home Projekte Hobby Fotos Links Gästebuch Privat
  Computer
  Schalke
  Fußball
  Kraftsport
  Musik

© 2004-09 bruchanski

Hobby

Seit meinem siebten Lebensjahr spiele ich mit Begeisterung Fußball. Genauso wie ich seit 1994 (sofern die Zeit es zu läßt) zu Fußballspielen meines Lieblingsvereins - den FC Schalke 04 - fahre.

Einige Jahre vor der Wende hab ich dann erste Erfahrungen mit Computern sammeln können. Hauptsächlich habe ich den "Commodore 64" aber zum spielen genutzt. Mittlerweile verbringe ich sehr viel Zeit am PC.

Seit dem Jahr 1997 interessiere ich mich zusätzlich noch für Kraftsport.

Und dann ist da noch die Musik. Ich habe schon in frühen Jahren begonnen, viel Musik mitzuschneiden. Mein Musik-Archiv, welches aus knapp 240 MC's und genauso viel CD's besteht ist für mich von hoher Bedeutung. So richtig Platten auflegen wollte ich auf Grund von Kostengründen auch nicht. Aber da gibt es ja zum Glück die Computertechnik. Einige CD's hab ich mit dem "Traktor DJ" schon zusammengemixt.




Home | Kontakt | Impressum